rsriedlingen.de / News > Ingrid Reis nach über 20 Jahren als Sekretärin der Geschwister-Scholl-Realschule in den Ruhestand verabschiedet
.

Ingrid Reis nach über 20 Jahren als Sekretärin der Geschwister-Scholl-Realschule in den Ruhestand verabschiedet

Ingrid Reis

Am 30. September 2022 wurde Ingrid Reis im kleinen Rahmen von Bürgermeister Marcus Schafft und Personalratsvorsitzendem Harry Schrems im Rathaus in den Ruhestand verabschiedet. 

Ingrid Reis war seit 2002 an der Geschwister-Scholl-Realschule in Riedlingen als Sekretärin tätig und dort zur tragenden Säule geworden.
Frau Reis wurde für ihre motivierte und tatkräftige Art, auch von Seiten der Schüler/innen und Lehrer/innen sehr geschätzt.

Bürgermeister Marcus Schafft dankte Frau Reis im Namen der Stadt Riedlingen für die langjährige, gute und stets zuverlässige Zusammenarbeit und wünschte ihr für den neuen Lebensabschnitt Gesundheit und vor allem persönlich alles erdenklich Gute.

Autor: Sebastian Stoll 10.11.2022