rsriedlingen.de / News > Weihnachtsbaum wird zum Wunschbaum
.

Weihnachtsbaum wird zum Wunschbaum

Schüler und Lehrer der Geschwister-Scholl-Realschule unterstützen BedürftigeEin ganz besonderer Christbaum steht in der Adventszeit in der Geschwister-Scholl-Realschule - er soll Wünsche wahr werden lassen. (Foto: Schule)

Schon zum zweiten Mal möchte die evangelische Religionsklasse 10 der Riedlinger Geschwister-Scholl-Realschule eine Wunschzettel-Aktion für den Tafelladen organisieren.

Da diese Aktion schon im vergangenen Jahr sehr gut angekommen ist, freuen sich die Schüler und Schülerinnen der Geschwister-Scholl-Realschule, sie erneut vor Weihnachten zu starten. Damit möchte die Geschwister-Scholl-Realschule Kindern und Senioren, die sich finanziell zu Weihnachten nicht viel leisten können, eine kleine Freude machen.

Hier lesen Sie den kompletten Artikel in der Schwäbischen Zeitung, Ausgabe Riedlingen, Montag, 22. November 2021
Autor: Ingrid Reis 23.11.2021